Über uns

Über uns

Das Bestattungsinstitut Kumpe wurde 1969 von Hans Kumpe gegründet. Heute wird unser Bestattungsinstitut von Inhaberin Ute Szczepanski-Kumpe geleitet.

Seit langer Zeit stehen wir nun schon Angehörigen bei ihrer Trauer bei. Wir beraten sie und und kümmern uns um die anfallenden Formalitäten.

Auch wenn die Beisetzung nur der Anfang des Abschiedes ist, so wird mit ihr der Weg zum Abschied eingeleitet. Hierbei sind der Glauben und die Wünsche des Verstorbenen sehr wichtig. Soweit dies möglich ist, versuchen wir eben diese Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Hier finden Sie uns

Bestattungsinstitut Kumpe
Mainstraße 8
35260 Stadtallendorf

Kontakt

Telefon:
06428 7257

E-Mail:
info@bestattungen-kumpe.de

Aktuelle Informationen

Aufgrund der Lockerungen in Sachen Corona dürfen Beerdigungen (unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Abstandmaßnahmen) wieder in etwas größeren Kreisen stattfinden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.